· 

St. Margrethen SG - Heftiger Unfall auf Kreuzung

(Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
(Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Am Sonntag (08.12.2019), kurz nach 20 Uhr, hat sich auf der Parkstrasse ein Unfall zwischen zwei Auto ereignet. Ein 22-jähriger Autofahrer und seine 19-jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt.

 

Der 22-Jährige fuhr zusammen mit seiner 19-jährigen Beifahrerin mit dem Auto von Rheineck in Richtung Au. Bei der Verzweigung in die Bahnhofstrasse überquerte er die Kreuzung.

 

Gleichzeitig näherte sich rechts von ihm das Auto eines 19-Jährigen. Dieses kollidierte folglich gegen die rechte Seite des Autos des 22-Jährigen. Durch die Kollision drehte sich das Auto des 22-Jährigen und prallte in einen Metallpfosten.

 

Der Maserati wurde stark beschädigt. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Der 22-Jährige sowie seine 19-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und von der Rettung ins Spital gebracht. Aufgrund auslaufender Flüssigkeiten wurde die örtliche Feuerwehr zur Strassenreinigung aufgeboten. 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0