· 

Waadt VD - Geldtransporter auf der Autobahn A1 überfallen!

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

#mittellaendische ¦

 

Am Freitag, 23. August 2019, gegen 3:00 Uhr, wurden bei der Autobahnausfahrt Sarraz zwei Geldtransporter angegriffen. Einer der beiden Fahrer schaffte es, aus seinem Wagen zu steigen und sich in Sicherheit zu bringen. Die Fahrer des andern Fahrzeugs wurden von den Angreifern aus dem Wagen gezerrt und geschlagen, während sich die Täter um die Ladung kümmerten. Die Räuber waren mit Kalaschnikows ausgestattet und flohen, nachdem sie die Fahrzeuge in Brand gesteckt hatten.

Am Freitag, den 23. August 2019 gegen 3 Uhr morgens, mussten zwei Transporter eines privaten Geldtransportunternehmens anhalten, als sie durch mehrere Fahrzeuge bei der Ausfahrtsspur bei La Sarraz blockiert wurden. Dem Fahrer des zweiten Wagens gelang es, zu entkommen. Die Fahrer des ersten Fahrzeugs wurden unter der Bedrohung durch Kalaschnikow-Feuerwaffen aus ihren Lieferwagen gedrängt und von ihren Angreifern geschlagen.

Den Tätern gelang es den Geldtransporter in ihre Gewalt zu bringen und die Ladung zu beschlagnahmen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0