· 

Farbtupfer - jeden Donnerstag neu von und mit Sarah Weya

DMZ - FARBTUPFER¦

Sarah Weya ¦

#mittellaendische ¦

 

Jeden Donnerstag erscheint an dieser Stelle ein Farbtupfer von Sarah Weya.

www.sarahweya.ch

 

 

Die Laborratte | 100 x 120 cm | Acryl auf Leinwand

 

Es war der Tag X, an dem ich mir einen Kopfschuss verpasste. Meine Tochter war krank und ich musste meinen Auftraggeber anrufen, um ihm mitzuteilen, dass ich nicht zur Arbeit kommen werde. Ich hasste diese Anrufe. Ich fühlte mich immer schlecht danach. Es war der Tag X, andem ich beschloss allem und jedem zu kündigen, alles was in mir ein ungutes Gefühl auslöste.

Ich kündigte meinen Job, meine Beziehung und ein paar Freundschaften. Ein Gefängnisausbruch. Den Kopfschuss braucht es dazu, man muss den Verstand töten. Die Laborratte symoblisiert diesen Tag X. Nachträglich kann ich sagen, dass eine solche Entscheidung eine neue Stufe von Ängsten hervorbrachte, die mit dem Telefonanruf mit dem Auftraggeber nicht vergleichbar sind. Jedoch bereue ich den Tag X mit dem Kopfschuss keine Sekunde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0