· 

14 Unfallmeldungen im Kanton Solothurn

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Am 13.12.19 kam es am Morgen im Kanton Solothurn zu 14 Unfallmeldungen. Die Unfälle ereigneten sich in der Region SO, Wasseramt und auf der Autobahn.

 

An der Wangenstrasse in Deitingen kam es zu einem Selbstunfall eines Lastwagens. Die Strasse musste zur Bergung des Lastwagens zwischen 9 Uhr und 10.30 Uhr gesperrt werden.

Der Unfall ereignete sich nahe zu den Bahngeleisen, daher war auch der Bahnverkehr davon betroffen.

Kapo SO 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0