· 

Holderbank AG - Turnhalle ein Raub der Flammen

(Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
(Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Die Turnhalle in Holderbank brannte am Dienstag bis auf die Grundmauern nieder. Der Brand forderte einen grossen Einsatz der Feuerwehr. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unbekannt.

 

Eine Anwohnerin meldete am Dienstag, 17. Dezember 2019 kurz nach 2.30 Uhr, dass sie ein Knistern aus der Turnhalle war nehme. Umgehend wurde die Feuerwehr mit einem Grossaufgebot aufgeboten.

 

Die Feuerwehr war rasch vor Ort. Trotzdem konnte nicht verhindert werden, dass die Turnhalle bis auf die Grundmauern niederbrannte. Es entstand ein grosser Sachschaden. Beim Brand wurden keine Personen verletzt.

Die Kantonspolizei leitete umgehend die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache ein. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.  


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0