· 

Neuwilen TG – Pferd bei Unfall verletzt

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Bei der Kollision mit einem Auto wurde am Dienstag in Neuwilen ein Pferd verletzt.

 

Kurz vor 12.30 Uhr rannte ein Pferd unvermittelt auf die Alpstrasse, wo es auf Höhe Huebstrasse zu einer Kollision mit einem Auto kam, das in Richtung Engwilen unterwegs war. Das Pferd wurde durch die Kollision verletzt und musste durch einen Tierarzt versorgt werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von zirka 20’000 Franken. Personen wurden keine verletzt. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Kapo TG 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0