· 

Hefenhofen TG - Autofahrer landet auf den Geleisen - Zeugenaufruf

(Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)
(Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

 

 

Am Donnerstag verunfallte in Hefenhofen ein Autofahrer und geriet auf die Geleise. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

 

Kurz nach 17 Uhr fuhr ein 28-Jähriger mit seinem Auto auf der Fehlwiesstrasse in Richtung Amriswil. Nach der Verzweigung mit der Grundholzstrasse brach das Heck des Autos aus und kam ins Schleudern. Das Fahrzeug geriet ins angrenzende Wiesland, überquerte den Entwässerungsgraben des Bahntrasses und kam auf den Geleisen zum Stillstand.

 

Aufgrund des Unfalls war der Bahnverkehr während rund zwei Stunden eingeschränkt. Beim Selbstunfall wurde der 27-jährige Beifahrer leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

 

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang und zur Fahrweise des schwarzen BMW's machen kann, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Amriswil unter 058 345 22 70 melden. 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0