· 

Altstätten SG - 45-jähriger Motorradfahrer fahrunfähig verunfallt und schwer verletzt

(Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
(Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Am Samstag (28.12.2019), um 01:20 Uhr, ist ein 45-Jähriger nach Selbstunfällen mit dem Motorrad vor seinem Wohnort angetroffen worden. Der Mann, der in fahrunfähigem Zustand unterwegs gewesen war, wurde bei den Unfällen schwer verletzt. Er wurde durch die Rettung ins Spital gebracht.

 

Der Kantonspolizei St.Gallen wurde mitgeteilt, dass auf der Staatsstrasse, Höhe Nachtclub Casablanca, ein Motorradfahrer auf der Strasse liege. Dieser dürfte zuvor frontal mit einem Inselschutzpfosten kollidiert sein.

 

Als die Patrouille am Ort eintraf, war niemand anzutreffen. Bei der anschliessenden Suche nach dem Motorradfahrer ging die Meldung ein, dass an der Hinterdammstrasse ein Motorradfahrer in der Wiese liege.

Als sich die Patrouille der Örtlichkeit näherte, fuhr der Motorradfahrer gerade in Richtung Bleichmühlistrasse davon. Die Patrouille fand den Mann später in der Einfahrt zu seinem Wohnort, wo er neben seinem Motorrad lag.

Der Mann war verletzt und roch nach Alkohol. Er wurde durch die Rettung erstversorgt und ins Spital transportiert.


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0