· 

Unfall Gams SG - Mit Auto gegen Hauswand gekracht

Unfallfahrzeug (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
Unfallfahrzeug (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Am Mittwoch (01.01.2020), kurz nach 9 Uhr, ist ein 28-Jähriger mit seinem Auto auf Haagerstrasse verunfallt. Sein Auto prallte gegen eine Hauswand. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht und suchte selbstständig einen Arzt auf.

 

Der 28-Jährige fuhr auf der Haagerstrasse von Gams her in Richtung Haag. Auf der Höhe des Restaurants Bahnhof geriet sein Auto, auf der lokal vereisten Fahrbahn und infolge Nichtanpassen der Geschwindigkeit an die Strassenverhältnisse, ins Rutschen.

 

Das Auto querte die Gegenfahrbahn, überfuhr den Randstein und prallte frontal gegen die Hauswand des Restaurants. Das Auto wurde total beschädigt. Am Haus entstand Sachschaden von rund 2000 Franken. 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0