· 

Deitingen SO - Zwei Auffahrkollisionen auf A1 mit Verletzten

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Auf der Autobahn A1 bei Flumenthal und Deitingen kam es am Sonntagnachmittag zu zwei Auffahrkollisionen. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen in Richtung Zürich. Es wurden mehrere Personen leicht verletzt.

 

Am Sonntag, 5. Januar 2020, herrschte auf der Autobahn A1 bei Flumenthal ein grosses Verkehrsaufkommen. Gegen 14 Uhr kam es zwischen drei Personenwagen zu einem Auffahrunfall, da die Lenker nicht mehr rechtzeitig bremsen konnten. Personen wurden keine verletzt.

 

Rund eine Stunde später kam es auf der Autobahn A1 bei Deitingen erneut zu einer Kollision zwischen drei Autos. Dabei bemerkten die Lenker ebenfalls zu spät, dass der Verkehr in Richtung Zürich langsamer wird und konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen. Bei diesem Unfall wurden sieben Personen leicht verletzt und zwei Fahrzeuge mussten total beschädigt abgeschleppt werden. Es standen die Polizei, vier Rettungsdienst-Teams und der Abschleppdienst im Einsatz.  

Quelle: polizeiticker.ch

Link: https://www.polizeiticker.ch/artikel/deitingen-so-zwei-auffahrkollisionen-auf-a1-mit-verletzten-141470


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0