· 

Unfall Niederwil AG – Heftiger Crash mit Polizeiauto

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Auf der Fahrt zwischen Niederwil und Wohlen kam ein Automobilist auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem korrekt entgegenkommenden Patrouillenwagen. Infolge dessen rutschte der Verursacher mit seinem Fahrzeug in ein weiteres Auto. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

 

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 7. Januar 2020 um 8.40 Uhr in Niederwil auf der Wohlerstrasse. Eine

Patrouille der Kantonspolizei wurde durch einen Passanten auf eine spiegelglatte Strecke aufmerksam gemacht.

Infolge dessen nahm die Patrouille eine Kontrollfahrt vor.

Auf der Strecke zwischen Niederwil und Wohlen kam ihnen ein 40-jährige Kosovare mit seinem Opel entgegen. Dieser kam aufgrund der prekären Strassenverhältnisse ins schlittern, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit dem Patrouillenwagen. Weiter touchierte er ein drittes Fahrzeug welches ebenfalls auf der Strecke unterwegs war.

Eine Person wurde dabei leicht verletzt und wurde mittels Ambulanz ins Spital überführt. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kapo AG 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.

Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0