· 

Unfall Sargans SG - Totalschaden nach Sekundenschlaf

(Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
(Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

 

Am Sonntag (12.01.2020), kurz vor 9 Uhr, ist ein Auto von der St.Gallerstrasse abgekommen und gegen eine Leitplanke geprallt. Der 53-jährige Autofahrer wurde durch den Unfall nicht verletzt.

 

Der 53-Jährige fuhr mit seinem Auto auf der St.Gallerstrasse von Trübbach in Richtung Sargans. Nach eigener Aussage nickte er kurz ein. Folglich geriet sein Auto kontinuierlich nach rechts und kollidierte schlussendlich mit der rechtsseitigen Leitplanke.

 

Durch die Wucht der Kollision kippte das Auto zur Seite und kam so zum Stillstand. Am Auto entstand Totalschaden.

Quelle: polizeiticker.ch

Link: https://www.polizeiticker.ch/artikel/unfall-sargans-sg-totalschaden-nach-sekundenschlaf-141750


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0