Murten / FR - Kollision zwischen zwei Autos mit einer verletzten Person

Collision entre deux voitures avec une personne blessée à Morat / Kollision zwischen zwei Autos mit einer verletzten Person in Murten © Tous droits réservés
Collision entre deux voitures avec une personne blessée à Morat / Kollision zwischen zwei Autos mit einer verletzten Person in Murten © Tous droits réservés

DMZ - BLAULICHT ¦

 

Gestern gegen Mittag kam es in Murten zu einer Kollision zwischen zwei Autos, wobei sich eine Frau verletzte und in ein Spital geführt wurde. Die Feuerwehr Region Murten war zwecks Beseitigung des Öls im Einsatz. Der Verkehr war während einer Stunde beeinträchtigt.

 

Donnerstag, 29. Januar 2020, gegen 11:30 Uhr, fuhr eine 74-jährige Autofahrerin auf einer Nebenstrasse von Münchenwiler in Richtung Altavilla. Bei der Einmündung auf die Leimera (Hauptstrasse zwischen Murten und Salvenach), kollidierte sie infolge einer Unachtsamkeit mit einer 58-jährigen Autofahrerin, welche von Salvenach in Richtung Murten fuhr.

Die 58-jährige Frau wurde verletzt mit einer Ambulanz in ein Spital geführt. Das Öl wurde von der Feuerwehr Region Murten (10 Personen) beseitigt. Die beiden Fahrzeuge wurden durch eine Garage abgeschleppt.

Zwecks Intervention der Einsatzkräfte wurde der Verkehr während zirka einer Stunde wechselseitig geführt.


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0