· 

Glattfelden ZH - 73-jähriger Lenker mit motorisiertem Rollstuhl tödlich verunfallt

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Bei einem Selbstunfall mit einem motorisierten Rollstuhl ist der Lenker am Montagmittag (17.02.2020) in Glattfelden verstorben.

 

Um die Mittagszeit fuhr ein 73-jähriger Mann mit seinem motorisierten Rollstuhl von Hochfelden herkommend auf dem „Glattuferweg“ flussabwärts.

 

Aus unbekannten Gründen geriet er rechtsseitig vom Radweg ab und fuhr die Uferböschung hinunter. In der Folge stürzte er mit seinem Gefährt in die Glatt. Er konnte nur noch leblos aus dem Wasser geborgen werden. Eine medizinische Ursache für den Unfall kann nicht ausgeschlossen werden.

Neben der Kantonspolizei Zürich standen die Kommunalpolizei Bülach ein Ambulanzteam mit Notarzt des Spitals Bülach sowie die Angehörige der Feuerwehr Glattfelden im Einsatz. 

Quelle: polizeiticker.ch

Link: https://www.polizeiticker.ch/artikel/glattfelden-zh-73-jahriger-lenker-mit-motorisiertem-rollstuhl-todlich-verunfallt-143434


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0