· 

Emmenbrücke LU - Opel auf dem Gleisbett stehengelassen

Der alkoholisierte Lenker ging nach Hause. (Bildquelle: Luzerner Polizei)
Der alkoholisierte Lenker ging nach Hause. (Bildquelle: Luzerner Polizei)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag fuhr ein alkoholisierter Lenker mit seinem Auto in ein Rangier-Gleisbett in Emmenbrücke. Er verliess den Unfallort, ohne sich bei der Polizei zu melden. Inzwischen konnte der Mann identifiziert werden.

 

Die Luzerner Polizei hat das Auto am frühen Sonntagmorgen (1.3.20), kurz vor 03.00 Uhr, in Emmenbrücke aufgefunden. Das Fahrzeug stand an der Emmenweidstrasse in einem Rangier-Gleisbett.

Zu diesem Zeitpunkt war das Auto verlassen und kein Fahrzeuglenker war vor Ort. Der mutmassliche Autofahrer konnte an seinem Wohnort in Horw kontrolliert werden.

 

Ein Atemalkoholtest ergab am Morgen noch einen Wert von 0.34mg/L (0.68 Promille). Der Mann ist 38 Jahre alt und stammt aus dem Kosovo. 

Quelle: polizeiticker.ch

Link: https://www.polizeiticker.ch/artikel/emmenbrucke-lu-opel-auf-dem-gleisbett-stehengelassen-144068


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0