· 

Hauteville FR – Guido B. von Angeltour nicht zurück gekehrt

Der vermisste Guido B. aus Marly (Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg)
Der vermisste Guido B. aus Marly (Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Am Donnerstag, dem 12. März 2020 gegen 13.30 Uhr ist der Vermisste mit seinem Boot von Hauteville aus allein losgefahren und kam von seiner Angeltour auf dem Greyerzersee nicht mehr zurück.

 

 

Signalement

männlich,

55 Jahre alt

183 cm

mittellange, schwarze Haare

braune Augen.

Er trägt eine medizinische Brille. Er spricht Französisch und Deutsch. Bekleidet mit einem grün-braunen Angler-Outfit.

 

Zeugenaufruf

Alle Personen die Informationen zur vermissten Person oder zu dem Boot machen können, werden gebeten sich bei der Kantonspolizei Freiburg unter der Nummer 026 304 17 17 oder der nächstgelegenen Polizeidienststelle zu melden.


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0