· 

Coronavirus - 31'506 bestätigte Fälle in Italien - 2'941 sind genesen

(Bildquelle: polizeiticker)
(Bildquelle: polizeiticker)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Die Zahlen aus Italien sehen einen weiterhin starken Anstieg an. So sind auch heute wieder 345 Personen, als tot gemeldet worden. Eine Besserung soll in zwei Wochen ersichtlich sein, meinen die Gesundheitsexperten.

 

Das italienische Gesundheitsministerium hat die aktuellsten Zahlen mitgeteilt. So sind heute 2'989 Menschen positiv bestätigt worden und die Gesamtzahl ist auf 31'506 angestiegen.

345 Personen wurden als tot vermeldet, somit sind insgesamt die Zahlen der Toten mit Coronavirus auf 2'503 gestiegen.

 

Es hat aber heute auch 192 Personen gegeben, die als genesen gelten. Gesamthaft sind 2'941 Menschen von der Krankheit genesen.

Quelle: polizeiticker.ch

Link: hhttps://www.polizeiticker.ch/artikel/coronavirus-31506-bestatigte-falle-in-italien-2941-sind-genesen-144822


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0