· 

Ebnat-Kappel SG - Tödlicher Arbeitsunfall - Mann wird von Lift eingeklemmt!

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Am Freitag (20.03.2020), kurz nach 18:45 Uhr, ist ein 55-jähriger Mann in einem Betrieb, an der Industriestrasse, tödlich verunglückt. Er war mit Reparaturarbeiten an einer Maschine beschäftigt.

 

Der 55-Jährige führte Reparaturarbeiten an einer Maschine aus. Aus bislang unbekannten Gründen fuhr ein Lift, welcher Lagerkisten auf ein Förderband verteilt, nach unten.

 

Dabei wurde der 55-jährige Mann eingeklemmt. Trotz Aufgebot des Rettungsdienstes und der Rega verstarb der 55-Jährige noch auf der Unfallstelle.

Die genaue Unfallursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei St.Gallen abgeklärt. 

Quelle: polizeiticker.ch

Link: https://www.polizeiticker.ch/artikel/ebnat-kappel-sg-todlicher-arbeitsunfall-mann-wird-von-lift-eingeklemmt-145015


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0