· 

Coronavirus - Rammstein-Sänger Till Lindemann auf der Intensivstation

DMZ - KULTUR ¦

 

Corona-Drama um Till Lindemann (57)!

Der Rammstein-Sänger liegt nach Medien-Informationen derzeit auf der Intensivstation eines Berliner Krankenhauses in Quarantäne. 

 

Vergangene Woche sei Lindemann noch in Russland aufgetreten, dann nach Berlin zurück gekommen. Nach der Ankunft sei Corona diagnostiziert worden. Außerdem sei eine Lungenentzündung festgestellt worden, weshalb er auf die Intensivstation gebracht worden sei. 

Mittlerweile soll es dem Musiker wieder besser gehen. Lebensgefahr bestünde derzeit nicht.

Danach sei es zu Komplikationen gekommen, unter anderem einer Lungenentzündung. Der Sänger schwebte zwischenzeitlich in Lebensgefahr. Mittlerweile sei er auf dem Weg der Besserung. Eine offizielle Bestätigung des Berichts steht noch aus.

 

Hintergrund zu Rammstein

Die Band Rammstein wurde 1994 in Berlin gegründet und hat seitdem etwa 18 Millionen Tonträger weltweit verkauft. Besonders durch ihre mit sehr viel Pyro-Technik versehenen Live-Shows wurde die Band auf der ganzen Welt berühmt.

 

 

 

Quelle: TZ / Tagesspiegel


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0