· 

Lenzburg AG - 33-Jährige überschlägt sich mit ihrem Lancia mehrfach!

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Eine Automobilistin verursachte am vergangenen Donnerstag in Lenzburg einen Selbstunfall. Die 33-jährige Italienerin geriet von der Fahrbahn, worauf sich ihr Auto mehrfach überschlug und auf dem Dach zum Stillstand kam. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

 

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 26. März 2020 kurz nach 19 Uhr in Lenzburg. Eine 33-jährige Italienerin fuhr in ihrem Lancia Musa auf der Ammerswilerstrasse wobei sie, infolge mangelnder Aufmerksamkeit, an den rechten Strassenrand geriet und die Herrschaft über ihr Fahrzeug verlor. Dabei touchierte sie den Erdwall worauf sich ihr Fahrzeug mehrfach überschlug und auf dem Dach zum Stillstand kam.

 

Die Lenkerin, sowie dessen Beifahrer, konnten das Fahrzeug selbständig und unverletzt verlassen. 

Quelle: polizeiticker.ch

Link: https://www.polizeiticker.ch/artikel/lenzburg-ag-33-jahrige-uberschlagt-sich-mit-ihrem-lancia-mehrfach-145335


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0