· 

Neuhausen am Rheinfall SH - 18-Jährige verliert Kontrolle über Auto und prallt in Baum

Die junge Lenkerin verletzte sich dabei. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)
Die junge Lenkerin verletzte sich dabei. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

 

Am frühen Samstagabend (04.04.2020) hat sich am Buchweg in Neuhausen am Rheinfall ein Alleinunfall ereignet. Eine Fahrzeuglenkerin kam mit ihrem Personenwagen rechtsseitig von der Fahrbahn ab und kollidierte in der abfallenden Böschung frontal mit einem Baum. Dabei wurde die Lenkerin erheblich verletzt. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen zu diesem Verkehrsunfall.

 

Am frühen Samstagabend (04.04.2020) zwischen 16.38 Uhr und 18.22 Uhr, fuhr eine 18-jährige Autolenkerin mit ihrem Fahrzeug auf dem Buchweg in Richtung Industrie Rundbuck Neuhausen.

 

In einer Rechtskurve kam sie aus bislang unbekannten Gründen rechtsseitig von der Fahrbahn ab, fuhr eine steile Böschung hinunter und kollidierte dabei frontal mit einem Baum. Die Personenwagenlenkerin wurde beim Unfall erheblich verletzt und wurde durch den aufgebotenen Rettungsdienst ins Spital überführt. Das beschädigte Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen mit einem Kran geborgen werden.

Während der Unfallaufnahme wurde der Buchweg für rund eine Stunde beidseitig gesperrt.

Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr Neuhausen am Rheinfall, des Rettungsdiens-tes Schaffhausen sowie Funktionäre der Schaffhauser Polizei.

Der genaue Unfallhergang wird untersucht und ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

Zeugenaufruf Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, dies bei der Schaffhauser Polizei zu melden (+41 52 624 24 24).

 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0