· 

Wildhaus SG - 29-Jähriger kommt von der Strasse ab und flog mit dem Motorrad im Bach

(Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
(Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Am Samstag (11.04.2020), kurz nach 14 Uhr, ist auf der Hauptstrasse ein Motorradfahrer verunfallt. Der 29-jährige Mann wurde unbestimmt verletzt und vom einem Helikopter ins Spital geflogen.

 

Ein 29-jähriger Mann war mit dem Motorrad auf der Hauptstrasse von Gams in Richtung Wildhaus unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam er auf der Höhe des Abzweigers nach Grabserberg von der Strasse ab.

 

Sein Motorrad überfuhr rechts den Wiesenstreifen. Das Motorrad flog mit dem Fahrer in den Bach. Mit unbestimmten Rückenverletzungen wurde der Mann von einem Helikopter der AP3 Luftrettung ins Spital geflogen.

Das total beschädigte Motorrad musste durch Taucher der Kantonspolizei St.Gallen aus dem Bach geborgen werden.

Quelle: polizeiticker.ch

Link: https://www.polizeiticker.ch/artikel/wildhaus-sg-29-jahriger-kommt-von-der-strasse-ab-und-flog-mit-dem-motorrad-im-bach-158690


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0