· 

Flims GR - 21-Jähriger fällt von Brücke - tot!

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

 

In Flims ist am Ostermontag ein Mann von der Stennabrücke hinuntergefallen. Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu.

 

Der 21-Jährige lief am Montag um halb zwei Uhr nachts in Begleitung eines Kollegen auf der Stennabrücke in Richtung Flims Dorf.

 

Nach ersten Erkenntnissen bestieg er das Brückengeländer, verlor das Gleichgewicht und fiel über dreissig Meter in die Tiefe.

Die aufgebotenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft ermittelt die Kantonspolizei Graubünden den genauen Hergang des Sturzes.

Quelle: polizeiticker.ch

Link: https://www.polizeiticker.ch/artikel/flims-gr-21-jahriger-fallt-von-brucke-tot-158809


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0