· 

Unfall Weisslingen ZH – Rollerfahrer tot in Bachbett aufgefunden

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Bei einem Selbstunfall ist ein Rollerfahrer in der Nacht auf Sonntag (19.04.2020) in Weisslingen ZH tödlich verunglückt.

 

Der 54-jährige Mann wurde am Sonntagabend als vermisst gemeldet, nachdem er von einem Besuch bei einem Verwandten am Samstagabend nicht zurückgekommen war. Sofort wurde im Raum Weisslingen eine grosse Suchaktion eingeleitet, bei welcher auch Polizeihunde zum Einsatz kamen.

Der Vermisste konnte am späten Sonntagabend in einem Bachbett tot aufgefunden werden. Gemäss den vorhandenen Spuren ist er aus nicht bekannten Gründen mit seinem Roller von der Strasse abgekommen und tödlich verunglückt.

Zeugenaufruf: Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall oder Angaben zur Fahrweise eines Lenkers auf einer weissen Vespa (in der Nacht von Samstag auf Sonntag) machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Winterthur, Telefon 052 208 17 00, in Verbindung zu setzen.

Kapo ZH 

Quelle: polizei-schweiz.ch

Link: https://www.polizei-schweiz.ch/unfall-weisslingen-zh-rollerfahrer-tot-in-bachbett-aufgefunden/


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0