· 

Neuwilen TG - Seat fängt auf Parkplatz Feuer

Neuwilen TG - Seat fängt auf Parkplatz Feuer 22.04.2020 | 11:36 Kantonspolizei Thurgau         Nächster ❯    Der Seat erlitt Totalschaden. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)  Die Feuerwehr musste in der Nacht auf Mittwoch in Neuwilen ein brennendes Auto
Neuwilen TG - Seat fängt auf Parkplatz Feuer 22.04.2020 | 11:36 Kantonspolizei Thurgau Nächster ❯ Der Seat erlitt Totalschaden. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau) Die Feuerwehr musste in der Nacht auf Mittwoch in Neuwilen ein brennendes Auto

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

 

Die Feuerwehr musste in der Nacht auf Mittwoch in Neuwilen ein brennendes Auto löschen. Verletzt wurde niemand.

 

Kurz nach 2.15 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass an der Unterdorfstrasse ein parkiertes Auto in Brand stehe. Die Feuerwehr Kemmental war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand, am Auto entstand Totalschaden.

 

Die Brandursache ist unbekannt, der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau hat die Ermittlungen aufgenommen. Im Vordergrund steht ein technischer Defekt.

Quelle: polizeiticker.ch

Link: https://www.polizeiticker.ch/artikel/neuwilen-tg-seat-fangt-auf-parkplatz-feuer-159378


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0