· 

Risch Rotkreuz ZG - Wahnsinn - Joggingsrunde auf der Autobahn!

Symbolbild (Bildquelle: Zuger Polizei)
Symbolbild (Bildquelle: Zuger Polizei)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Die Zuger Polizei hat einen Jogger angehalten, der auf der Autobahn unterwegs war. Der Sportler wurde sicher von der Autobahn geleitet und erhielt eine Ordnungsbusse.

 

Am Mittwochabend (22. April 2020), um 18:30 Uhr, gingen auf der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei mehrere Meldungen ein, dass ein Jogger auf der Autobahn A4 von Rotkreuz Richtung Küssnacht am Rigi unterwegs sei. Einer Polizeipatrouille gelang es, den 31-jähriger Sportler auf dem Pannenstreifen zu stoppen und ihn sicher von der Autobahn zu bringen.

 

Bei der Befragung gab der ausländische Student an, in seinem Heimatland seien Joggingrunden entlang einer Schnellstrasse üblich und erlaubt. 

Quelle: polizeiticker.ch

Link: https://www.polizeiticker.ch/artikel/risch-rotkreuz-zg-wahnsinn-joggingsrunde-auf-der-autobahn-159413


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0