· 

Sins AG - Zwei Männer mit Schuss- und Kopfverletzungen vorgefunden!

Blaulicht - Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei )
Blaulicht - Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei )

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Rettungskräfte rückten am Sonntagabend nach Sins aus, nachdem die Meldung einging, dass sich eine männliche Person eine Schussverletzung zugezogen habe. Zwei Personen mussten medizinisch versorgt werden. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung gegen einen 66-jährigen Schweizer.

 

Am Sonntagabend, 26. April 2020, kurz nach 21 Uhr rückten Ambulanzbesatzung sowie Kantons- und Regionalpolizei nach Sins aus. Aufgrund einer telefonischen Meldung an den Sanitätsnotruf 144 habe eine Person eine Kopfverletzung durch einen Schuss erlitten und sei verletzt.

 

Die ersten Rettungskräfte, die vor Ort in einer Wohnung im Zentrum der Freiämter Gemeinde eintrafen, fanden einen 66-jährigen Schweizer am Boden liegend vor. Dieser war ansprechbar und wies eine Kopfverletzung auf.

In der gleichen Wohnung befand sich ein 61-jähriger Schweizer, welcher ebenfalls eine Kopfverletzung erlitten haben dürfte.

Beide Männer wurden in der Folge zur medizinischen Versorgung ins Spital geführt. Bei beiden wurden Anzeichen von Alkoholeinfluss festgestellt.

Strafuntersuchung durch Staatsanwaltschaft eingeleitet Die zuständige Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten hat eine Strafuntersuchung eingeleitet. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen sollen nun klären, wie sich der Sachverhalt zugetragen hat und welche strafrechtlich relevanten Konsequenzen dieser haben wird.

Quelle: polizeiticker.ch

Link: https://www.polizeiticker.ch/artikel/sins-ag-zwei-manner-mit-schuss-und-kopfverletzungen-vorgefunden-159675


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0