· 

Brand in Granges FR – Gebäude von Wasseraufbereitungsfirma komplett zerstört

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Am Montag, 4. Mai 2020, um ca. 2000 Uhr, wurden die Feuerwehr des Stützpunkts Châtel-St-Denis (8 Männer), die Feuerwehr von Basse-Veveyse (35 Männer), die Feuerwehr von Oron/VD (9 Männer) und die Kantonspolizei in einem privaten Wasseraufbereitungsunternehmen in der Industriezone von Pra-Charbon in Granges/Veveyse, für einen Brandausbruch alarmiert.

 

Die 52 Feuerwehrleute waren schnell vor Ort und konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Um ein Wiederaufflammen der Flammen zu verhindern, wurde in der Nacht eine Überwachung eingerichtet.

Eine Ambulanz aus Vaulruz wurde präventiv aufgeboten. Beim Brand ist niemand verletzt worden.

Während der Intervention wurde das gesamte Industriegebiet von Pra-Charbon für zirka 4 Stunden für den Verkehr gesperrt. Das Gebäude wurde durch den Brand vollständig zerstört. Eine Untersuchung wurde eingeleitet, um die Ursache des Brandes zu ermitteln.

Police FR

Quelle: polizei-schweiz.ch

Link: https://www.polizei-schweiz.ch/brand-in-granges-fr-gebaeude-von-wasseraufbereitungsfirma-komplett-zerstoert/


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0