· 

Marsens FR – 58-jähriger tot aufgefunden

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

Update:

Die seit Sonntag, den 10. Mai 2020 in Marsens vermisste Person wurde heute tot aufgefunden.

 

Am Montag, den 11. Mai 2020, wurde am frühen Abend, nach einem telefonischen Hinweis aus der Bevölkerung, der leblose Körper des 58-jährigen Mannes, der am Vortag als vermisst gemeldet worden war, in einem Waldgebiet am Dorfrand von Marsens gefunden.

Zum Schutz der Privatsphäre der Angehörigen bittet die Kantonspolizei Freiburg die Medien, das Foto, welches anlässlich der Vermisstmeldung publiziert wurde, nicht mehr zu verwenden.

 

Vermisstmeldung

Ein 58-jähriger Mann wird seit diesem Sonntagmorgen in Marsens vermisst. Die Freiburger Polizei lanciert einen Zeugenaufruf.

 

Armando R. 58 Jahre alt, verschwand am Sonntag, dem 10. Mai 2020 gegen 10.30 Uhr ab Marsens. Seitdem ist er nicht mehr gesehen worden.

 

Signalement

58-jähriger Mann, 158 cm, mittlere Statur, kurze graue Haare. Er trägt eine beige Bermuda und ein senffarbenes T-Shirt mit Aufschrift. Er spricht französisch und portugiesisch.

 

Zeugenaufruf

Allfällige Zeugen, die Auskunft über die vermisste Person geben können, über die vermisste Person geben können, werden gebeten werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg, Tel. 026 304 17 17, in Verbindung zu setzen.

Quelle: polizeiticker.ch

Link: https://www.polizeiticker.ch/artikel/marsens-fr-58-jahriger-armando-r-vermisst-160369


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0