· 

Selzach SO - Spektakulärer Selbstunfall - 21-Jähriger verliert Kontrolle über Mercedes

In Selzach verlor der Lenker heute morgen die Kontrolle über den Mercedes. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)
In Selzach verlor der Lenker heute morgen die Kontrolle über den Mercedes. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

 

Auf der Bielstrasse in Selzach ereignete sich am Freitagmorgen ein Selbstunfall. Der Lenker zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 

Am Freitag, 19. Juni 2020, kurz nach 7 Uhr, war ein Automobilist in Selzach auf der Bielstrasse von Bellach herkommend in Richtung Grenchen unterwegs, als er aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Auto verlor.

Er überquerte die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich-frontal mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Mercedes und kam auf der linken Fahrzeugseite liegend zum Stillstand.

Der 21-jährige Lenker konnte sich leicht verletzt aus dem Auto befreien. Er wurde mit einer Ambulanz zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

Das Auto erlitt Totalschaden. Die Unfallstelle war während rund 90 Minuten nur einspurig passierbar, was zu Verkehrsbehinderungen führte. 

Quelle: polizeiticker.ch

Link: https://www.polizeiticker.ch/artikel/selzach-so-spektakularer-selbstunfall-21-jahriger-verliert-kontrolle-uber-mercedes-162378


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0