· 

Biberist: Schwer verletzter Mann aufgefunden – die Polizei sucht Zeugen 

DMZ – BLAULICHT ¦

 

In Biberist ist am frühen Sonntagmorgen ein schwer verletzter Mann aufgefunden worden. Die Strafverfolgungsbehörden haben unverzüglich umfangreiche Ermittlungen aufgenommen und suchen in diesem Zusammenhang Zeugen.  

 

Am Sonntag, 21. Juni 2020, gegen 3.45 Uhr, meldete eine Frau der Alarmzentrale, dass sie soeben in Biberist im Bereich der Blümlisalpstrasse/Waldstrasse eine tätliche Auseinandersetzung beobachten konnte. Die sofort aufgebotenen Patrouillen fanden kurze Zeit später einen am Boden liegenden, schwer verletzten Mann. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde er für weitere Abklärungen ins Spital gebracht. Die Strafverfolgungsbehörden des Kantons Solothurn haben unverzüglich umfangreiche Ermittlungen zu den Hintergründen, zum Tathergang und zur bislang unbekannten Täterschaft aufgenommen. Die Identifikation des Verletzten steht aktuell noch aus.  

 

Polizei und Staatsanwaltschaft suchen Zeugen   Zur Klärung der Straftat suchen Polizei und Staatsanwaltschaft Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben zu den Hintergründen, zum Tatablauf und/oder zur Täterschaft machen können werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Grenchen in Verbindung zu setzen, Telefon 032 654 39 69. 


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0