· 

Bellach SO - Kind von Auto angefahren und schwer verletzt!

Bei einem schweren Unfall hat sich gestern in Bellach SO ein Kind schwer verletzt. (Bildquelle: asp - (Symbolbild))
Bei einem schweren Unfall hat sich gestern in Bellach SO ein Kind schwer verletzt. (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦ 

 

 

In Bellach hat sich am Montagabend ein Verkehrsunfall ereignet, bei welchem ein Kind schwer verletzt wurde. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Am Montag, 6. Juli 2020, gegen 17.35 Uhr, kam es in Bellach an der Allmendgasse zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen war ein 46-jähriger Autolenker auf der Dorfstrasse in Richtung Selzach unterwegs und beabsichtigte nach links in die Allmendgasse abzubiegen.

 

Ein Kind im Vorschulalter war zusammen mit seiner Begleitperson zu Fuss von der Selzacherstrasse herkommend unterwegs, als es im Bereich der Kreuzung Selzacherstrasse/Allmendgasse vom Auto erfasst wurde.

Der Mann kümmerte sich gestern sofort um das verletzte Kind und brachte es selbstständig in ein Spital. Wie sich herausstellte, zog es sich durch die Kollision schwere Verletzungen zu.

 

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Solothurn hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Personen, die Angaben oder sachdienliche Hinweise dazu machen können, Telefon 032 627 70 00.

Quelle: polizeiticker.ch

Link: https://www.polizeiticker.ch/artikel/bellach-so-kind-von-auto-angefahren-und-schwer-verletzt-163408


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0