· 

Möhlin AG – Bei Unfall Strassenlampe gerammt

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Mutmasslich am Steuer eingenickt kam ein Autofahrer gestern Nachmittag von der Strasse ab und prallte gegen eine Strassenlampe.

 

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 19. Juli 2020, um 16.30 Uhr auf der Landstrasse in Möhlin. In einem VW Golf fuhr der 23-Jährige durch das Dorf. In einer leichten Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir und kollidierte schliesslich mit einer Strassenlampe. Diese wurde durch die Wucht des Aufpralls gefällt.

WERBUNG

Der 23-Jährige blieb unverletzt. Weil ihm glücklicherweise weder Gegenverkehr noch Fussgänger in die Quere gekommen waren, wurde auch sonst niemand verletzt. Am Auto entstand hingegen Totalschaden. Der umstürzende Kandelaber beschädigte zudem zwei weitere Autos.

Nach ersten Erkenntnissen war der junge Mann während der Fahrt eingenickt und hatte dadurch die Herrschaft über den Wagen verloren. Die Kantonspolizei Aargau nahm ihm den Führerausweis vorläufig ab.

Kapo AG 

Quelle: polizei-schweiz.ch

Link: https://www.polizei-schweiz.ch/moehlin-ag-bei-unfall-strassenlampe-gerammt/


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0