· 

Grenchen SO – Motorradlenker von Auto erfasst

DMZ - BLAULICHT NATIONAL ¦

 

Bei der Kollision mit einem abbiegenden Auto wurde am Donnerstagnachmittag in Grenchen ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt.

 

Am Donnerstag, 6. August 2020, gegen 15.10 Uhr, wollte ein Autolenker in Grenchen von der Solothurnstrasse nach links in die Wissbächlistrasse abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer, der in Richtung Biel unterwegs war. In der Folge kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision, bei welcher der Motorradlenker über die Motorhaube stürzte und dann zu Boden fiel.

Passanten kümmerten sich um den Verletzten, anschliessend wurde er durch den Rettungsdienst ihn in ein Spital gebracht. Das Motorrad wurde beim Unfall total beschädigt und von einem Abschleppdienst abtransportiert.

Kapo SO

 


Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0