· 

Gewählter US-Kongressabgeordneter (41) stirbt nach Corona-Infektion

Luke Letlow, ein Republikaner, wurde diesen Monat gewählt, um Louisianas 5. Kongressbezirk in einer Stichwahl zu vertreten.
Luke Letlow, ein Republikaner, wurde diesen Monat gewählt, um Louisianas 5. Kongressbezirk in einer Stichwahl zu vertreten.

DMZ – INTERNATIONAL ¦ AA ¦ MM ¦

 

Ein gewählter Kongressabgeordneter aus Louisiana starb am Dienstagabend an den Folgen von Covid-19, bevor er in seinem Amt vereidigt werden sollte, teilte sein Sprecher mit. Er war 41 Jahre alt. 

 

Ein Sprecher, Andrew Bautsch, bestätigte Letlows Tod bei Ochsner-LSU Health Shreveport auf Letlows Facebook-Seite.

 

Luke Letlow, ein erst kürzlich gewählter republikanischer Kongressabgeordneter aus dem US-Bundesstaat Louisiana ist nach einer Corona-Infektion mit 41 Jahren gestorben. Dies teilte der Gouverneur des Bundesstaates, John Bel Edwards, in der Nacht zum Mittwoch auf Twitter mit. Letlows Sprecher, Andrew Bautsch, bestätigte den Tod des Politikers in der US-Zeitung «News Star». Erst im Dezember hatte sich Letlow in einer Stichwahl durchgesetzt, um seinen Wahlbezirk im Kongress zu repräsentieren. Am Sonntag hätte er im Amt vereidigt werden sollen.

  

 

 

Quelle: Rep.-elect Luke Letlow dies from Covid complications days before being sworn in (nbcnews.com)


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0