Osterliche zusammenfassende Märchenstunde

DMZ –  BILDUNG / GESELLSCHAFT ¦ Markus Golla ¦

KOMMENTAR

 

Letztes Jahr wären wir im Aug./Sept. an CO2 Vergiftungen durch die Nutzung von Masken gestorben oder hätten massive Hirnschäden erlebt. Obwohl seither Millionen Menschen Masken in verschiedensten Formen tragen, gibt es keine statistische Erfassung an massiven Todeszahlen durch Maskenerstickung. Ich entdecke auch keine Erfassung von einem massiven Hirnschadenanstieg.

 

Im Anschluss kam es zu gefährlichen Testungen mit Stäbchen, bei dem es zu massiven Hirnschäden kommt. Hätten die Menschen in Biologie oder Anatomie aufgepasst oder sich 1x ein Thieme Anatomiebuch in einer BÜCHEREI (Für alle die nicht wissen was das ist: Ein "analoger" Ort an dem es Lesestoff ohne Batteriebedarf gibt) ausgeliehen, würde sie wissen, dass dies nur bei Geburtsschäden funktioniert, der normale Bürger aber eine Knochenschicht zwischen Nase und Gehirn besitzt.

 

Dann wurden uns bei den Testungen Mikrochips eingepflanzt, die noch einmal was tun? Bis heute gibt es keinen Beweis, dass es diese Chips jemals gegeben hat. Vor allem was sollen die Chips in der NASE tun, da es von der Nase aus keinen Zugang zum Gehirn gibt? Die Atmung steuern? Den Schnupfen regulieren? Die Gerüche aufzeichnen? Den Ort tracken? Das würde mit eurem Handy, Playstation, Staubsaugerroboter oder Laptop auch gehen, warum also der Aufwand? Würde das mit der Nase und dem Gehirn übrigens funktionieren, hätten ganz viele Kinder eine Lego oder Playmobilburg bzw. eine Erbsenfarm im Gehirn. (HNO Ambulanz lässt grüßen)

 

Ende des Jahres wurden wir vor der RNA Impfung gewarnt, die unsere DNA komplett verändern würde und totbringend ist. Auch hier gab es keinen signifikanten Anstieg in der Sterberate. Es gibt auch seither keine Erfassung, dass sich die DNA der Millionen geimpften verändert hätte.

 

Dann kam Astra Zeneca und wir wurden gewarnt, dass viele an einer Hirnvenenthrombose sterben würden. Schaut man sich die Zahlen an, gibt es auch hier keine massive Sterberate, die in irgendeiner Relation zu den Covid19 Toten steht.

 

Und nun sind es "Würmer" in Masken und Stäbchen. Wir testen seit über einem Jahr und tragen Masken. OP Masken wurden auch schon vorher getragen. Wäre das nicht statistisch auffällig? Oder entstanden erst die Würmer 2021?

 

Dann hätten wir noch die Weltverschwörung, dass die Pandemie nur deswegen inszeniert wurde, um das Bargeld abzuschaffen und die Aktion von den mächtigsten Familien der Welt koordiniert wird. Wir schaffen es nicht einmal mit unseren Grenznachbarn auf einen Nenner zu kommen, streiten uns wegen der Definition "Marmelade" oder "Konfitüre" und finden in Millionen Punkten keine gemeinsame Meinung. Hier aber scheinen sich die mächtigen Amis, Russen, Chinesen, Europäer u.a. einig zu sein, um das "dumme Volk" mit was zu beherrschen? Welches Outcome hat das Ganze noch einmal? PolitikerInnen auf der ganzen Welt fahren ihre eigene Wirtschaft im Millionenschaden zum Spaß gegen die Wand, um das Volk besser unter Kontrolle zu halten? Laut meinem Verständnis bringt eine hohe Arbeitslosigkeit und Betriebe die wegen Maßnahmen eingehen, eine hohe WählerInnenunzufriedenheit. Eine Menge Arbeitslose in Armut fördert Kriminalität. Man wird also nicht mehr gewählt und schadet wirtschaftlich dem Land, um nochmal WAS damit zu erreichen? Werden diese PolitikerInnen dann nach der Pandemie gerne nochmal gewählt, "weils so leiwand war"?

 

Dem gegenüber stehen fast 3 Millionen Tote, massive gesundheitliche Komplikationen wie LongCovid in allen Altersgruppen und eine bald endgültige Zerstörung mancher Gesundheitssysteme, die schon vorher zu Tode gespart wurden.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm, um diese großen Welterkenntnisse zu verstehen. Ich kann damit gut leben.
Ich bin schon gespannt, was sich die Märchenfraktion 2021 sonst noch so einfallen lässt.

Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0