· 

AT: Aktuelle Situation: 1.566 Corona-Neuinfektion

DMZ – GESUNDHEIT / WISSEN ¦ MM 

 

Am Montag wurden in Österreich 1.566 Neuinfektionen mit dem Coronavirus registriert. Die meisten neuen Fälle gab es in Wien.

 

Bisher gab es in Österreich 610.545 positive Testergebnisse. Mit heutigem Stand (26. April 2021, 9:30 Uhr) sind österreichweit 10.098 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben und 575.217 wieder genesen. Derzeit befinden sich 1.824 Personen aufgrund des Coronavirus in krankenhäuslicher Behandlung. Davon werden 517 auf Intensivstationen betreut.

 

Coronavirus-Neuinfektionen in den Bundesländern:

Burgenland: 17

Kärnten: 96

Niederösterreich: 249

Oberösterreich: 246

Salzburg: 87

Steiermark: 293

Tirol: 126

Vorarlberg: 116

Wien: 336

 

 

 

 

Quellen:

  • https://covid19-dashboard.ages.at/
  • Gesundheitsministerium - https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Neuartiges-Coronavirus-(2019-nCov).html

Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0