· 

Corona fordert offiziell über 4 Millionen Tote

DMZ –  INTERNATIONAL ¦ MM ¦ AA ¦

 

Die Zahl der durch das Coronavirus verursachten Todesfälle hat, laut verschiedener Medienberichten, basierend auf einer Zählung der Nachrichtenagentur Reuters, weltweit die Marke von vier Millionen überschritten.

Eine Analyse von Reuters zeige, dass es über ein Jahr dauerte, bis die Zahl der Todesfälle die Zwei-Millionen-Marke erreichte, während die nächsten zwei Millionen in nur 166 Tagen verzeichnet wurden.

 

"Die fünf Länder mit den meisten Todesfällen – die USA, Brasilien, Indien, Russland und Mexiko – repräsentieren etwa 50 Prozent aller Coronavirus-Todesfälle auf der Welt. Peru, Ungarn, Bosnien, die Tschechische Republik und Gibraltar weisen derweil unter Berücksichtigung der Bevölkerungszahl die höchsten Sterberaten auf."

 

 

Quellen: 


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0