· 

Diese Marketingtrends sind im Jahr 2021 beliebt

DMZ – WIRTSCHAFT ¦ Maya West ¦

 

Die Trends im digitalen Marketing haben sich seit Beginn der Pandemie stark verändert. Immer mehr Unternehmen suchen nach Online-Möglichkeiten. Heute werden wir über die Trends sprechen, die im Jahr 2021 fokussiert werden sollen.

 

Nutzergenerierte Inhalte

Benutzergenerierte Inhalte sind eine leistungsstarke Ressource für Vermarkter. Die Millennial- und Gen-Z-Märkte erschließen möchten. Jetzt können Sie Ihr Publikum ermutigen, einzigartige Inhalte zu teilen, indem Sie sie ermutigen. Wie ein Rabatt oder sogar ein Geschenk.

 

Verbraucher vertrauen Nutzern viel mehr als Unternehmen. Tatsächlich ergab eine Studie, dass 90 % der Käufer sagten, dass UGC ihre Kaufentscheidung stärker beeinflusst als jede andere Form der Werbung. Dieser Trend ist möglicherweise der grundlegendste digitale Marketingtrend des Jahres 2020. Da er in Form von Blog-Kommentaren und Erfahrungsberichten vorliegt; Oder Blogbeiträge, Bilder und Videos, die von Nutzern erstellt wurden.

 

Der gesamte GoPro YouTube-Kanal ist dieser Art von Inhalten gewidmet. Zeigen qualitativ hochwertige Videos, die von seinen Kunden mit seinen robusten und tragbaren Kameras produziert wurden. Der Kanal hat derzeit mehr als 10 Millionen Abonnenten. Neben Youtube ist Instagram auch für nutzergenerierte Inhalte beliebt. Sie können instagram abonnenten kaufen zu erschwinglichen Preisen und erhalten einen natürlichen Schub durch den Instagram-Algorithmus.

 

Programmatische Werbung

Programmatische Werbung ist die Verwendung von KI, um den Kauf von Werbung zu automatisieren; Um mehr Spezifität zu erhalten, um ihre Zielgruppen besser anzusprechen. Diese Automatisierung ist viel effizienter und schneller. Das führt zu höheren Conversions und niedrigeren Kosten für die Kundenakquise. Programmatic Advertising kann Hunderte von Targeting-Signalen verwenden, um Werbung zu individualisieren. Es funktioniert sogar je nach Lebensstil oder Verhaltensgewohnheiten; Bei Integration mit Kundendatenplattformen. Dieser neue Trend mischt die digitale Werbung auf und verändert sie schnell!

 

Esports wird ein starkes Wachstum erfahren

Der Gaming-Sektor ist in den letzten Jahren stark gewachsen und hat den Punkt erreicht, an dem traditionelle Sportarten übertroffen werden. Es wird erwartet, dass bis 2021 allein in Form von Gewinnen bis zu 180,1 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet werden.

Auf diese Weise ist Esport zu einem stark nachgefragten Werbekanal geworden, und Marken versuchen zunehmend, ihn in ihre Strategien einzubeziehen, um neue Zielgruppen zu erreichen, die bisher unerreichbar waren, wie die Generation Z.

 

Virtuelle Events und Videotraining

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat sich die digitale Transformation beschleunigt. Viele Unternehmen haben damit bis 2020 nicht gerechnet. Eine dieser Transformationen war beispielsweise die drängende Verbreitung digitaler Events, die 2021 einer der Top-Trends im digitalen Marketing bleiben werden. Viele von ihnen konzentrieren sich auf die Ausbildung zum Beruf in der Lage, potenzielle Leads zu erfassen und zu entwickeln. Etwas völlig Unentbehrliches im Online-Umfeld.

 

Der Übergang von einem physischen Event zu einem digitalen Event ist gar nicht so einfach, denn technisch ist es noch ein weiter Weg, die Kategorie „Special Occasion“ zu verlieren . Die Lösung hierfür besteht darin, dass Sie Ihre persönlichen Ereignisse nicht kopieren, sondern eine andere Erfahrung schaffen.


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0