· 

Nach Bhakdi habe die Corona-Impfung das Potential uns die Hölle auf Erden zu bereiten

DMZ –  GESELLSCHAFT / LEBEN ¦ Walter Fürst ¦

KOMMENTAR

 

Eigentlich wollen wir der unbedeutenden Minderheit von verirrten Verleumdern nicht auch eine Bühne bieten. Aber da ein Video von Bhakdi aktuell wieder kursiert, möchten wir der denkenden Mehrheit aufzeigen, mit welch' primitiven Mitteln aus der Ecke der Skeptiker und Verleumder geschossen wird und weiterhin naive Menschen findet, die diesen Quatsch glauben. Solche Leute wie Bhakdi sind nicht nur eine Gefahr für sich selbst, sondern vor allem für die naive und gesteuerte Gefolgschaft. Im April dieses Jahres hat der "Fotograf und Filmemacher" Kai Stuht ein Interview mit Professor Bhakdi geführt. Stuht hat nach eigenen Angaben "mit seinem Kamerateam während der Corona-Krise an dem Dokumentarfilm Empty gedreht. Ziel des Filmes war es, einen demokratischen Diskurs zu eröffnen, so kommen verschiedenste Akteure wie Ken Jebsen oder auch Prof. Bhakdi zu Wort." 

 

Das Video (unten ein Ausschnitt) wird auf diversen und einschlägigen Verschwörerseiten wie folgt angepriessen: "Das nachfolgende Interview trägt den Titel „Die Corona-Impfung – die Hölle auf Erden?“ Es wurde bewusst in einem buddhistischen Schneidersitz geführt, um auch das Bild dieses Gesprächs zu solch einem brisanten Thema, zu verändern. Denn im Interview wird deutlich, dass Prof. Bhakdi müde ist und auch seine ersten Worte zeigen eine Veränderung des immer vorsichtigen und vermittelnden Buddhisten und geborenen Thailänder. Nach einem Jahr des Kampfes und der Rechtfertigung, zeigt sich Prof. Bhakdi sehr emotional und fassungslos über die Arroganz der Politik, die sich mit den Kritikern nicht auseinandersetzen will." Spätestens nach dieser Einleitung wird einem zwangsläufig klar, wie verirrt diese Leute tatsächlich sind. Unfassbar!

 

Zitate Bhakdis aus dem Video, die einen sprachlos zurücklassen: "Und jetzt machen sie (die Juden) das. Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land wo das Erz-Böse war, und haben ihr Land gefunden, haben (mit den Impfungen) ihr eigenes Land verwandelt, was noch schlimmer ist als es Deutschland (zur Nazi-Zeit) war."

 

"Das ist das Schlimme an den Juden. Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das böse jetzt gelernt und umgesetzt. Und deswegen ist Israel jetzt "living hell".

 

Wie kann es sein, dass heutzutage solche Äusserungen öffentlich gemacht werden können?

Wenn man das ganze Video anschaut, wird schnell klar, auch hier geht es nur darum Spenden zu sammeln (in diesem Fall für den Filmemacher), um auch weiterhin solchen Blödsinn verbreiten zu können, aber in erster Linie um diese Leute zu finanzieren.


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentare: 0