· 

RRRrrrr Renners Rasende Randnotiz - Sommerpause

Alon Renner (Potrait von Olivia Aloisi)
Alon Renner (Potrait von Olivia Aloisi)

DMZ – KOLUMNE ¦ Alon Renner ¦

 

RRRrrrr geht in die Sommerpause. Aber wir sind nicht die einzigen. Mon Chéri, Ferrero Rocher und die Kinder Überraschung auch. Kein Witz. Und die machen das schon seit 1958 so. Wenn also so leckere Produkte wie die oben beschriebenen sich im Sommer eine Siesta gönnen, dann sollte Euer literarisches Dessert bei dieser Tradition nicht hintenanstehen.

 

Keine Bange, die Piemont Kirsche die RRRrrrr bildet bleibt Euch erhalten. Wir sind nur darum bemüht, dass der Schokomantel hart und knusprig bleibt. Und da schmilzt wo er soll: auf Eurer Zunge.

 

Wir lesen uns Ende August wieder. In alter Frische. Passt in der Zwischenzeit gut auf Euch auf. Und geniesst Eure Ferien. Ganz abtauchen werde ich im Übrigen nicht. Sollte es nächste Woche wieder - oder Gott bewahre immer noch - regnen, dann veröffentliche ich die Playlist mit dem längsten Niederschlag. Die 50 schönsten Regen Songs aller Zeiten. Versprochen!

 

Hier findet Ihr mich auf Social Media:

Facebook: Alon Renner

Instagram: alon_renner


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0