· 

Ich bin es so unsäglich leid!

DMZ –  SOZIALES ¦ Marianne Herbst-Stauffer ¦

KOMMENTAR

 

Ich bin es so leid, immer nur zu hören, wie "schlecht es den Menschen mit den Covid-Massnahmen geht"...

Wie schlecht es den armen unterdrückten Impfkritikern gehe... was genau ist euer Problem??

Wie schlecht es der Wirtschaft hier wegen Corona geht....

Ich bin es so leid, täglich zu erleben, was Covid mit Menschen mitten im Leben macht! Menschen, die wegen Erkrankungen eh geschwächt sind, welche sich nun von der Umwelt isolieren müssen! Menschen, die täglich ihre eigene Gesundheit opfern, weil andere sich nicht an Massnahmen halten mögen!

 

Ich habe es so satt, auf Zehenspitzen zu gehen, 100% Rücksicht zu nehmen auf die zu 100% Verletzlichen, während andere so tun, als ob es kein Morgen gäbe!

Ich habe die Arroganz der Menschen so unsäglich satt und mag nichts mehr lesen und hören....

Mag nicht mehr zuhören....

 

Ausser meinen Kindern, beide krank, die mir sagen:

"Mama, wieso müssen wir immerzu Rücksicht nehmen, während es andere einen Scheiss interessiert, wie es uns dabei geht?"

Ja, meine Schätze, ich weiss es... es macht mich so müde, so wütend... ich habe die Arroganz so

so so unsäglich satt.... mir war es bisher egal, ob ich Drogenabhängige mitfinanziert habe, ob eine Bagatelle oder ein Hirnschlag bei einem 39jährigen der Grund für die steigenden Kosten im Gesundheitswesen waren....aber ich mag nicht mehr diskutieren über Nutzen oder Nebenwirkungen von Impfungen! Ich bin ein echt solidarischer Mensch! Ich setze mich trotz abgeschlossener Familienplanung für eine wohnortsnahe, familiäre Geburtshilfe ein. Aber auch für sichere medizinische Grundversorgung, obwohl ich selber soweit gesund bin.

 

Aber ich diskutiere nicht mehr! Ich.bin.es.leid! Ich bin wirklich müde und der Egoismus gewisser Menschen ist mir zuwider.

Gehabt euch wohl!


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0