· 

Ankerherz - In eigener Sache + Militanz der Querdenker

Stefan Kruecken || www.ankerherz.de
Stefan Kruecken || www.ankerherz.de

DMZ –  GESELLSCHAFT ¦ Stefan Kruecken ¦                 

GASTKOMMENTAR

 

Seit wir an der Düsseldorfer Rheinpromenade die Streetart der Peanuts gegen Querdenker entdeckten und posteten, wird unsere Seite regelrecht von Querdenkern "geflutet". Anscheinend verbreitet sich der Beitrag in entsprechenden Foren.

 

Einige erkundigen sich, wer denn der "besch... Praktikant", "Faschist" (!) oder ____ (an dieser Stelle denkt Uhr Euch selbst die entsprechenden Schimpfworte aus) sei, der den Beitrag gepostet hat.

Das war ich. Ich leite Ankerherz. Moin!

 

Mich überraschen mehrere Dinge.

Zum einen, wie viele auch nach einer solch langen Impfkampagne mit so wenigen bekannten Nebenwirkungen ihren Hass nicht abstellen können. Weder sind Millionen Leute umgekippt, Gates hat nicht die Gedankenkontrolle übernommen und die Reptiloiden halten sich auch noch zurück.

 

Dafür aber füllen sich unsere Krankenhäuser wieder mit Corona-Erkrankten, von denen fast alle (!) ungeimpft sind. Auch zahllose Berichte von prominenten Impfgegnern z.B. aus den USA, die auf dem Sterbebett ihre Fehler bereuten, haben daran nichts geändert.

 

Ich habe das Gefühl, dass diese Minderheit immer radikaler wird, in Wortwahl und Denke.

 

Diese Leute wähnen sich wirklich an der Schwelle zum "Vierten Reich", das es zu verhindern gilt. Sie drohen teils ganz offen mit Gewalt. Manche schreiben, dass sie niemals etwas von uns kaufen werden und dafür sorgen, dass in ihrem Umfeld niemand etwas von uns kauft.

 

Gewaltandrohungen zeigen wir an. Drohanrufe auch. Erfreulicherweise nimmt sich die Polizei der Sachen konsequent an. Persönlich ist es mein Alptraum, wenn solche Figuren mit z.B. einem Seemann-Hoody von uns auf eine ihrer Demonstrationen gehen. Mit dem "Boykott" also gerne weitermachen!

 

Manches, was hier ankommt, ist schlicht sehr ungebildet und dumm. Anderes einfach voller Hass auf den gesamten Staat. Einiges komplett charakterfrei, aber was will man von Leuten erwarten, die eine Naturkatastrophe wie im Ahrtal für ihre Zwecke instrumentalisieren wollen?

 

Sehr unverehrte Querdenker: Wir lassen uns weder einschüchtern noch drohen. Der nächste Cartoon kommt so sicher wie ein Aufruf, sich impfen zu lassen.

 

Stefan Kruecken || www.ankerherz.de


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf (Donnerstag, 02 September 2021 23:28)

    Der weitaus größte Teil der Bevölkerung würde dem Artikel voll zustimmen. Diese überwältigende Mehrheit ist immer noch demokratiebestimmend.