Chrigi R. zu Gast bei "Vollblut-Natsi" Ignaz B.

DMZ –  GESETZ / GESELLSCHAFT ¦ Anja Zuercher ¦   

KOMMENTAR

 

Ja, ich hab mir das “Gespräch” zwischen Investigativ-Schurnalist und Schwurbel-Natsi Ignaz Bearth angesehen. Ja, das ganze “Gespräch” - knappe 3 Stunden. Habe wieder viel gelernt!

Bei Chrigis Schilderung seiner eigenen Heldentaten, würde sogar Narziss erröten.

 

Hier einige Perlen:

  • “Die Natsis waren Linke vom feinsten.”
  • "Die Antifa ist gar nicht antifaschistisch", Chrigi selber aber schon. "Die Antifa ist ein Kindergarten".
  • "In der Schweiz werden 3 Stoffe verimpft: Kochsalzlösung pur, Gemisch Kochsalzlösung/Impfstoff und reiner Impfstoff." Und der gewiefte Investigativschurnalist erkennt sofort, wer was bekommen hat.
  • Haufenweise Polizisten rufen Chrigi an, fragen um Rat und haben stundenlange Gespräche.
  • “Psychologie ist eine ganz simple Sache: Der Mensch hat Mühe zuzugeben, dass er falsch lag.” Chrigi selber hätte allerdings keine Mühe damit, sieht aber keinen Grund dazu, weil er auf der richtigen Seite steht.
  • "Schippi hat gegen die “Anti-Juden”" (ich glaube, Chrigi meinte Zionisten, aber das Wort ist ihm nicht eingefallen…) "geredet und wird deshalb jetzt als Antisemit gebrandmarkt."
  • “Wenn man die Geschichte anguckt, gibt es DEN Schweizer nicht”, darum kriegt Schippi jetzt - nach langen Diskussionen mit den Freiheits-Trychlern - sein ganz spezielles Trychler-Hemd. Und dann “aber ich schaue mich schon als DEN urtypischen Schweizer an, den es gibt.” Diese doppelte Pirouette gelingt Chrigi innerhalb von weniger als 30 Sekunden.
  • Chrigi wohnt in einem Quartier mit 95% Ausländern. Leider sind die alle komplett angepasst.
  • “Was hinter der Great Reset Idee steht, ist ein gewollter weltweiter Bürgerkrieg.”
  • “Die Trychler versteht man nur, wenn man selber dort ist und die Bässe spürt.”
  • Man kann da mitmachen, allerdings nur, wenn man vorher eine Ausweiskopie einschickt. Soviel zum Thema “Diskriminierung und Spaltung”.
  • Blocher war berührt, als er das Trychler- Hemd bekommen hat. Dann erklärt Chrigi den EWR. Und vergleicht sich mit Winkelried. Und mutmasst, dass müsse bei Morgarten gewesen sein. War es übrigens nicht, war Sempach… Und es braucht Leute wie Chrigi (Winkelried), der sich die Zähne ausschlagen lässt. Er hat “kruppstahlharte Eier mit Titanüberzug”. Ist klar.
  • Nause wurde von Chrigi als Kindskopf überführt.
  • Chrigis Schilderung, wie ihm die Zähne ausgeschlagen wurden, ist mehr als nur abenteuerlich. Fazit: ein ‘Kleinkind’ hat Chrigi mit der Faust die Zähne ausgeschlagen, weil keine Polizei dort war. Der ‘Kindergärtler’, der zugeschlagen hat, hat um sein Leben gefürchtet. Und Chrigi ist stolz auf seine Zahnlücke.
  • Das oberste Ziel ist, eines Tages abtreten zu können und zu sagen “ich habe alles getan”. Dann spricht Ignaz ihn auf seine Kiddys an, die sicher sehr stolz auf ihn sein müssten. Peinliches Schweigen…
  • Ignaz ist ein Vorbild für Chrigi.
  • Chrigis Dekret (sic) auf seinen Kanälen ist “ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst”. Mich hat er allerdings blockiert auf seiner Seite.
  • Die Polizisten in der Schweiz sind keine Beamte mehr, sondern sie sind “tatsächlich nur noch in einer Firma tätig und somit für ihr Handeln ganz allein verantwortlich”.
  • "Österreich hat eine rot-grün versiffte Regierung."
  • “Man sollte sich selber nicht zu wichtig nehmen und den ganzen Scheiss nicht hinterfragen, sondern einfach machen.”
  • “Ich bin eine sehr starke Charaktere (sic)”.
  • Zur Frage, ob es überhaupt Viren gibt: “Ich bin mittlerweile der Meinung, Viren sind nichts Natürliches. Weil: es gibt meiner Ansicht nach nichts, was so gefährlich ist, was tot ist.” - “Ich bin kein Fachmann, was diese Sachen betrifft, es ist nur vom Hörensagen her, vom selbst überlegen her.” - “Ich denke auch, dass es nichts Natürliches ist, vom Menschen geschaffen als Kriegswaffe.”
  • “Wir müssen wieder zum System, wo Ärzte erst bezahlt werden, wenn der Patient wieder gesund ist. Wie krank ist es, dass es Krankenkassen und Krankenhäuser gibt, es müssten Gesundheitshäuser und Gesundheitskassen sein.”
  • “Wenn in die Wahlurne ein ‘Nein’ eingelegt wird, bin ich überzeugt, dass hinten ein ‘Ja’ rausgeschissen wird. Alle Briefwahlen werden elektronisch ausgezählt. Wir sollten am Wahlsonntag alle Gemeinden und Städte die Wahlbüros überrennen, auch ohne Maske.”
  • “Der Mensch hat im innersten ein Sklaven-Modul.”

Jetzt brauch ich einen Schnaps. Einen grossen. Zwei Schnäpse. Ich brauch eine Flasche Schnaps…


Meistgelesener Artikel

Jeden Montag wird jeweils aktuell der meistgelesene Artikel unserer Leserinnen und Leser der letzten Woche bekanntgegeben.


Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.


Mein Mittelland

Menschen zeigen ihr ganz persönliches Mittelland. Wer gerne sein Mittelland zeigen möchte, kann dies hier tun
->
Mein Mittelland



Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der Mittelländischen ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 


Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.


Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst unsere Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sevi B. (Freitag, 05 November 2021 01:18)

    Da fehlt der Name Chrigi R. in der Inhaltsangabe..