
DMZ – DIGITAL / TECHNIK ¦ Maya West ¦
Egal, ob Sie ein professioneller Fotograf sind, ein Geschäft betreiben oder eine andere Form eines kleinen Unternehmens betreiben, Sie brauchen eine gute Website, um erfolgreich zu sein.
Hier sind einige kritische Tipps, um zu beginnen und Ihrer Website für kleine Unternehmen zu helfen, effektiv auf dem Online-Marktplatz zu konkurrieren, wenn Sie versuchen, eine neue Startup-Website zu erstellen oder Ihre aktuelle Website effektiver zu machen.
Gestalten Sie Ihre Website mobilfreundlich
Damit eine Website effektiv ist, muss sie auf Mobilgeräte reagieren. Jeden Tag verbringen die Menschen mehr als fünf Stunden mit ihren Telefonen, und mehr als ein Drittel von ihnen tätigt alle ihre Einkäufe online mit einem mobilen Gerät.
Die mobile Website Ihres Unternehmens muss natürlich eine großartige Benutzererfahrung bieten. Wenn potenzielle Kunden mit einem Mobilgerät auf Ihre Website gelangen und Schwierigkeiten beim Lesen oder Navigieren haben, verlassen sie Sie möglicherweise einfach zugunsten eines Wettbewerbs.
Implementieren Sie das effektivste Content-Management-System, das möglich ist
Ein Content-Management-System (CMS) ist eine Software, mit der Sie digitales Material erstellen und verwalten können. Sie benötigen nicht viel technisches Wissen, um ein solides CMS zu verwenden, um Ihre Site zu pflegen.
Wählen Sie ein CMS, das auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist; verschiedene Systeme werden aus verschiedenen Gründen verwendet, einschließlich Benutzerfreundlichkeit, Erweiterbarkeit und Kosten.
Sie benötigen auch ein gutes PDF-Tool, um Word-Text in PDF zu konvertieren, zu bearbeiten und nicht mehr benötigte Inhalte zu entfernen, bevor Sie sie auf Ihrer Website veröffentlichen.
Machen Sie es den Leuten leicht, Ihre Website zu finden
Sie benötigen einen Domänennamen, der entweder zum Namen Ihrer Organisation passt oder ihn in irgendeiner Weise beschreibt. Es ist sogar möglich, dass viele Domains auf dieselbe Website verweisen. Um Besucher für Ihre Website zu generieren, müssen Sie technische Best Practices für SEO, Keyword-Recherche, Content-Marketing und bezahlte Werbekampagnen anwenden.
Egal wo Ihre Besucher landen, Sie sollten einen klaren Weg zurück zur Startseite bereitstellen. Eine Google-Suche führt Ihren Besucher fast immer auf eine andere Webseite als die Startseite.
Zeigen Sie eine detaillierte Beschreibung Ihres Unternehmens an prominenter Stelle an
Es ist wichtig, den Leuten auf der Website Ihres kleinen Unternehmens sofort mitzuteilen, wer Sie sind und was Sie tun, damit sie sich nicht verlaufen.
Stellen Sie sicher, dass Ihr primäres Startseiten Banner und die nachfolgenden Banner Ihre Produkte darstellen sowie ein Text-Snippet am oberen Rand der Seite enthalten, das Ihnen vermittelt, wer Sie sind und was Ihr Unternehmen tut.
Wenn Ihr Unternehmen darauf angewiesen ist, dass Kunden Sie oder Ihre Vertriebsmitarbeiter kontaktieren können, stellen Sie sicher, dass die Informationen leicht zugänglich sind.
Ihre Kontaktdaten sollten gut sichtbar angezeigt werden, idealerweise oben auf der Startseite, damit Nutzer nicht nach einer Telefonnummer oder E-Mail suchen müssen, um mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.
Wenn Sie Social Media nutzen, um mit Kunden zu kommunizieren, fügen Sie Links zu Ihren Social-Media-Konten in die Kopf- oder Fußzeile der Website ein.
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