Französischer Fußballprofi und West-Ham-United-Spieler Kurt Zouma tritt und misshandelt eine Katze – PETA fordert Strafe

DMZ –  INTERNATIONAL ¦ MM ¦ AA ¦                              

 

Der französische Fußball-Nationalprofi Kurt Zouma hat Medienberichten zufolge vor laufender Kamera eine Katze getreten und mit Schuhen beworfen. Zudem schlug er ihr ins Gesicht, während ein Kind sie auf dem Arm hielt. Elisa Allen, Director bei PETA UK, kommentiert.

 

„Indem er seine Katze schlägt, tritt und Gegenstände nach ihr schleudert – und das nicht zuletzt vor den Augen eines leicht zu beeindruckenden Kindes – hat Kurt Zouma bewiesen, dass er ein Tyrann und Tierquäler ist und seine kleinen Probleme an den Wehrlosesten auslässt. Er muss sich nicht nur dem Gericht der öffentlichen Meinung stellen, sondern auch vor ein Strafgericht geführt werden. In der Zwischenzeit müssen die beiden Katzen in seiner Obhut dringend gerettet und zu jemandem gebracht werden, der in der Lage ist, ihnen die Liebe und Empathie zu zeigen, die Zouma eindeutig fehlt.“

 

Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der DMZ ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 

Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.

Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.

Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst die Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0