10 Fragen

DMZ –  BILDUNG / WISSEN ¦ Anja Zuercher ¦              

KOMMENTAR

 

10 Fragen - Habe die Liste mit 3 Frage angefangen… war dann bei 5 und muss wohl gelegentlich auf 100 aufstocken. Bei gewissen Individuen hat die Evolution offenbar mal Pause gemacht. Eine verdammt lange Pause.
Wie lange dauert es noch, bis auch die Schwurbelschüblige raffen, dass
  1. die Evolutionstheorie NICHT besagt, dass der Mensch vom Affen abstammt?
  2. die Agenda 2030 NICHT vom WEF ist?
  3. Klaus Schwab NIE gesagt hat, die Menschen werden ’in Zukunft nichts besitzen’?
  4. man SOWOHL die imperialistischen Aktivitäten der Russen ALS AUCH die der Amerikaner Scheisse finden kann?
  5. man NICHT automatisch glaubt, die MSM hätten mit allem recht, wenn man das krude Geschwafel eines ’alternativen’ Mediums in Frage stellt?
  6. es schlicht dumm ist, eine Behauptung aufzustellen und auf Nachfrage zu verlangen ’beweis doch das Gegenteil’?
  7. Dr. Reiner Fuellmich ein geldgeiler Quadratschwätzer ist?
  8. 😎 Prof. Dr. Sucharit Bhakdi den Grund und Boden der wissenschaftlichen Arbeit vor etwa 10 Jahren verlassen hat?
  9. Dr.(!) Daniele Ganser NICHT bewiesen hat, dass WTC 7 gesprengt wurde?
  10. gesunder Menschenverstand NICHT ausreicht, um die Welt zu verstehen?

Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der DMZ ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 

Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.

Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.

Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst die Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0