· 

Willkommen im neuen Jahr!

DMZ –  POLITIK ¦ Dirk Specht ¦                                 

KOMMENTAR

 

Der Wert von 2022 könnte darin liegen, dass so besonders viele Irrtümer, Fehler und Lügen von Opportunismus und Verharrungskräften aufgefallen sind.

 

Der Wert von 2023 liegt hoffentlich darin, dass diejenigen, deren Konzepte und Grundhaltung genau das repräsentieren wenigstens etwas leiser werden. Viel mehr ist noch nicht erreicht und auch nicht zu erwarten. Eine echte Zeitenwende ist noch nicht in Sicht, so etwas dauert, wir sollten geduldig daran arbeiten. Gegen Verharrungskräfte hilft nur Hartnäckigkeit. Das werde ich persönlich auch 2023 so fortsetzen und mir nicht einbilden, in diesem Jahr wesentliches zu erreichen.

Ausflugstipps

In unregelmässigen Abständen präsentieren die Macherinnen und Macher der DMZ ihre ganz persönlichen Auflugsstipps. 

Unterstützung

Damit wir unabhängig bleiben, Partei für Vergessene ergreifen und für soziale Gerechtigkeit kämpfen können, brauchen wir Sie.

Rezepte

Wir präsentieren wichtige Tipps und tolle Rezepte. Lassen Sie sich von unseren leckeren Rezepten zum Nachkochen inspirieren.

Persönlich - Interviews

"Persönlich - die anderen Fragen" so heisst die Rubrik mit den spannendsten Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0