Montagsbild

Montagsbild · 25. März 2024
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Wasser ist Leben, Leben ist Kraft. Hat Labsal gegeben, nun bin ich erwacht. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.
Montagsbild · 11. März 2024
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Dem Himmel so nah sah ich dich da, im freien Flug wie der Wind dich trug. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.

Montagsbild · 04. März 2024
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Der Winter war nicht hart, die Glöcklein klingen zart. Frühling liegt in der Luft, ahnungsvoller Blütenduft. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.
Montagsbild · 26. Februar 2024
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Fliederduft liegt in der Luft, farbenfrohe Pracht. Das Grün kommt ganz ungestüm, der Lenz hat es gebracht. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.

Montagsbild · 19. Februar 2024
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Mein Hund ist mir treu ergeben, begleitet mich ein ganzes Leben. Liebevoll gehn wir zu zweit, unsern Weg durch Freud und Leid. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.
Montagsbild · 12. Februar 2024
DMZ - MONTAGSBILD ¦ B. Bula ¦ Im Himmel so als auch auf Erden, soll Liebe und Frieden werden. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.

Montagsbild · 05. Februar 2024
DMZ - MONTAGSBILD ¦ B. Bula ¦ Dem Himmel so nah, stand ich da. Ganz entrückt, der Farben beglückt. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.
Montagsbild · 29. Januar 2024
DMZ - MONTAGSBILD ¦ B. Bula ¦ Im Himmel so als auch auf Erden, soll Liebe und Frieden werden. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.

Montagsbild · 22. Januar 2024
DMZ - MONTAGSBILD ¦ B. Bula ¦ Liebe ist wie Luft zum Leben. Lässt mich Schweben, lässt mich Fliegen, lässt mich über Bosheit Siegen. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.
Montagsbild · 15. Januar 2024
DMZ - MONTAGSBILD ¦ B. Bula ¦ Sonnenlicht im klaren Eise, Lichtertraum auf der Reise. Wünsche zur Ferne gleiten, Sehnsucht auf neue Weiten. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.

Mehr anzeigen