Montagsbild

Montagsbild · 23. September 2019
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Was ist Wahr, was ist Echt? Bin ich meiner Sinne Knecht. Spiegelt sich die Welt im Auge, seh ich nur noch was ich glaube. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.
Montagsbild · 16. September 2019
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Himmelsfarben Seelenfreud Geschenk zur Abendzeit. Das Herz fliegt hoch die Sterne weit, so küsst die Ewigkeit. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.

Montagsbild · 09. September 2019
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Farbenspiel am Himmelszelt, Verzauberung der Sinneswelt. Lässt Seele fliegen hoch und weit, frei gefühlte Abendzeit. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.
Montagsbild · 02. September 2019
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Es ist des Baumes Blut, in edel goldnem Glanz. Das am Stamme ruht, in lichtervollem Tanz. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.

Montagsbild · 26. August 2019
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ In vielen kleinen Dingen, willst Freude du mir bringen. So lässt du mich besinnen auf liebevollen Schwingen. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.
Montagsbild · 19. August 2019
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ #mittellaendische ¦ Träume der Seele, Perlen der Nacht. Das niemals fehle, Liebend vollbracht. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.

Montagsbild · 12. August 2019
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ #mittellaendische ¦ Ein Brunnen wird mich Laben, in Regenbogen Farben. Wird es mir mit Blumen sagen und meine Träume tragen. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.
Montagsbild · 05. August 2019
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ #mittellaendische ¦ Ein Lächeln hast du mir geschenkt, in Sonne warmem Licht. Habe kurz den Blick gesenkt, Vergessen werd ichs nicht. Dein Lächeln war so tief in mir, durch den ganzen Tag. Damit ich es nun weiter geb, weil ich dein Lächeln mag. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.

Montagsbild · 29. Juli 2019
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ #mittellaendische ¦ Regen hat das Land geküsst, so lang ersehnt so sehr vermisst. Nun schenkt Er Lebensgaben und lässt uns alle laben. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.