Montagsbild

Montagsbild · 10. Januar 2022
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Sanft berührt Himmelszeit. Leise verführt Herzlichkeit. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.
Montagsbild · 03. Januar 2022
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Heute fällt kein Reim mir ein. Deshalb bin ich nur bemüht, das die Liebe weiter blüht. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.

Montagsbild · 27. Dezember 2021
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Erstarrtes Wasser, stilles Eis. Die Welt gefroren, Alles leis. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.
Montagsbild · 20. Dezember 2021
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Verbundenheit ist hohes Glück, ein Jeder hat ein Stück vom Glück. Denn im Verbunden sein, bleibet uns die Liebe rein. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.

Montagsbild · 13. Dezember 2021
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Stille und Besinnlichkeit machen die Gedanken weit. Lassen stehn, weiter sehn, fühlend der Unendlichkeit. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.
Montagsbild · 06. Dezember 2021
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ In jener Nacht, hast du mich angelacht. Mit Farben beschenkt, mein Träumen gelenkt. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.

Montagsbild · 29. November 2021
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Eis und Schnee wohin ich seh', ganz Zauberhaft wenn die Sonne lacht. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.
Montagsbild · 22. November 2021
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Alles Leben ist beseelt, die Schöpfung hat es so gewählt. So trag ich Sorg zu allem Leben, dem Leben meine Liebe geben. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.

Montagsbild · 15. November 2021
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Es ist Zeit Brücken zu schlagen, keine Zeit über Andere zu Klagen. Keine Zeit Mauern zu Bauen, höchste Zeit auf einander zu schauen. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.
Montagsbild · 08. November 2021
DMZ - MONTAGSBILD ¦ Benjamin Bula ¦ Alles ist beseelt, von Liebe ausgewählt. Dass auf Mutter Erde, wieder Liebevolles werde. Jeden Montag erfreut uns der Rock-Poet Benjamin Bula mit einem neuen Montagsbild.

Mehr anzeigen